Rezensionen von lorli

Die Butterbrotbriefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 17:31

Eine Umarmung

Ich habe alle Bücher des Autors schon immer gern gelesen. Ob kulinarischer Krimi,...

Salz und Schokolade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 10:51

Halloren

Das nostalgisch gestaltete Cover hat mich zuerst angesprochen. Die Geschichte der ältesten...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 11:21

Interessant

Das Buchcover hat mich trotz der Einfachheit angesprochen. Der große deutsche Gesellschaftsroman...

Ist doch Isy! Band 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2023 – 18:06

Einfach

Das Cover ist hübsch und farbenfroh gestaltet. Leider geht es im Buch nicht so schön bunt...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 14:11

Nur Leherin?

Ich habe mit Spannung auf den zweiten Teil der Familiengeschichte um das Gut Erlensee gewartet....

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 12:26

Interessant

Das Buchcover und die Geschichte des Buches haben mich angesprochen. Man taucht ab in die Zeit...

Gretas Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2022 – 08:40

Fesselnd

Das Cover ist eher einfach gehalten . Trotzdem ansprechend. Nach den ersten Seiten hat mich die...