Leseeindrücke von lumen

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 10:50

Interessantes Setting

Die Leseprobe hat mir gefallen und auch die Rahmenhandlung war vielversprechend: eine...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 09:58

eiskalte Spannung

Mir gefällt das Cover, bei dem man die Kälte schon zu spüren scheint. Die Story hat mich sehr...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 12:41

Spannender Islandkrimi

Das Cover ist sehr minimalistisch: das Wort Schnee in weißem Print auf schwarzem Grund. Die...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 08:15

Spannung pur

Mich hat das Cover angesprochen, das schon darauf hinweist, dass die Zahl 13 eine Rolle bei...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 14:36

Inspirierend

Mit meinem Karma und ob ich es in irgendeiner Form beeinflussen kann, beschäftige ich mich schon...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 09:29

Spannender Plot

Ich bin ein großer Fan von deutschen Krimis. Michael Tsokos ist mir schon öfters empfohlen...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 10:03

Ruhig und tiefgehend

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt. Mir hat das Cover sehr gefallen und auch die Leseprobe hat...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 09:57

Toller Plot

Das Cover fand ich ansprechend und der Plot hat sich sehr vielversprechend angehört. Die...