Leseeindrücke von maini

Homefarming: Das Kochbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 08:55

Klasse!

Diese Leseprobe macht definitiv Lust auf das Buch. Es hat mich auf den ersten Blick total...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 16:23

Macht sehr neugierig

Das Cover entspricht eines typischen Thrillers. Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass meine...

Mensch, Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 22:33

Mutti-Alltag

Die LP lässt sich leicht und flüssig lesen, netter Schreibstil. Zur Geschichte: eine Mutter...

Dogma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 09:50

Dogma

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kurz davor war, die LP abzubrechen, bzw ich habe zwischendrin...

Staubige Hölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 22:42

staubige Hölle

Toller Schreibstil, ich war sofort gefesselt und mittendrin in der Geschichte. Man merkt...