Leseeindrücke von mangomarina

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 16:21

WOW

Titel und Cover sind sehr ansprechend. Aber vor allem der Inhalt überzeugt hier. Das Verdrängen...

Hirnsalat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2022 – 21:05

Wertvolles Buch

Titel und Cover haben mich direkt angesprochen. Hirnsalat passt perfekt zu dem Inhalt. Die...

Alle_Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 10:49

Sehr interessant

Ein sehr interessanter Titel, der mich direkt neugierig gemacht hat. Das Thema Zeit ist...

Der Geruch von Wut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 11:14

Fesselnd

Ich muss sagen, das das Cover mich nicht unbedingt ansprechen würden. Der Titel hat mich dann...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 11:29

wow wow wow

Was für ein traumhaft schönes Cover. Wirklich sehr gut gelungen und auch der Klappentext macht...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 12:30

Zeitgemäß

Eine eher 'langweilige' Idee, hinter der doch so viel steckt. Vor allem der Schreibstil der...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 14:48

Fesselnd

Das Cover gefällt mir ganz gut und fängt die düstere Spannung ein. Die Leseprobe hat mich dann...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 12:40

Spannend und düster

Das Cover ist absolut nicht meins. Erst der Klappentext hat mich richtig gepackt und eine...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 12:29

Wunderschöne Idee

Das Cover passt perfekt und macht neugierig. Mir gefällt es sehr gut. Direkt am Anfang hat das...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 12:46

Bedrückend

Das Cove hat mich nicht unbedingt angesprochen, das ist leider nicht wirklich meins. Der...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 12:35

Gutes Potential

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Farben sind was besonderes und machen neugierig. Das macht...