Leseeindrücke von marcel91

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 08:01

Tolle Idee

Allein der tolle Satz auf dem Cover hat mich schon angesprochen in diesem Buch zu lesen. Es ist...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 15:44

Spannende Idee

Bisher gefällt mir dieser Buch sehr gut. Ich finde die Mischung der Themen spannend gewählt und...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 09:16

Super Idee

Diese sehr liebevolle Geschichte rund um einen Plastik fressenden Dinosaurier ist einfach...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:20

Lustige Idee

Allein das Cover des Buches ist richtig stark und ur lustig geworden. Auch der bisherige...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 14:16

Spannend

Dieses Jugend auch gefällt mir bisher richtig gut. Es ist natürlich nicht die neuste Idee mit...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 14:13

Echt interessant

Diese Geschichte finde ich bisher wirklich interessant. Hier könnte so gut wie alles passieren...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 09:01

Spannende Kindergeschichte

Diese Geschichte für Kinder gefällt mir bisher richtig gut. Sie ist sehr spannend...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 14:44

Toll geschildert

Dieses Sachbuch ist für mein Empfinden sehr gut gelungen. Das liegt zum einen an den wirklich...