Leseeindrücke von matisse

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2021 – 17:35

Ich bin gespannt

Ich habe schon lange kein Buch mehr in die Richtung gelesen, aber die Leseprobe hat mich...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:26

Romantisch

Der Cover ist ein Blickfang, die Kurzbeschreibung klingt nach einer guten Story, wo Gegensätze...

Wie schön wir waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2021 – 17:11

Stark!

Imbolo Mbue hat einen unglaublich lebendigen, kraftvollen Schreibstil, der sehr beschreibend und...

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 18:39

Einblick in die GenZ

Ich verfolge die Autorin seit Jahren bei YouTube und finde es spannend ihr Leben und ihre...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 09:51

Unschlüssig

Wut. Bei Männern stark und kraftvoll, bei Frauen oft eher ein hysterischer Ausbruch. Frauen...

Althea Gibson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2021 – 20:13

Kämpferinnen

Ich bin kein Fan von Sport, schon gar nicht von Tennis, aber beide Frauen, Althea und Angela...

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2021 – 12:23

Mal was anderes

Spannende Story mit Charakteren, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nicht nur innerhalb...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2021 – 08:56

Aufbruch

3 verschiedene Frauen und 3 völlig unterschiedliche Lebenskonzepte, die aufeinanderprallen. Was...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 20:51

Atemlos

Ein spannender Start, jedoch muss man sich zunächst an den Schreibstil voller kurzer Sätze...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 15:14

Absolut packend!

Ein gelungener Auftakt für einen hoffentlich weiterhin spannenden Thriller. Die Themen sind...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 11:39

Macht neugierig

Das Cover eröffnet direkt die Atmosphäre, die mit den ersten Seiten des Romans transportiert...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 11:38

Packend!

Das Cover hat mich nicht angesprochen, jedoch hat die Leseprobe alles umgedreht. Schon ab der...