Leseeindrücke von me7a89

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 11:07

Cool

Für erwachsene und Kinder ein Highlight Snoopy! einfach süß und total cool das Buch. Auch meinem...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 14:45

Tolle Idee

Das Buch ist eine super Idee, endlich etwas wo man nicht nur lesen sondern auch gleich mit...

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2024 – 13:16

Cooles Buch

Der Comic Roman ist auf den Ersten Blick total interessant aufgemacht und geschrieben. Die...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 12:23

Spannend

Der erste Eindruck des Buches „der Mentor“ ist super spannend und ansprechend und ich bin...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 10:00

Oh wie spannend

Ein cooles Jugendbuch wo mein Sohn 15 sicher seine Freude dran haben wird, so spannend das selbst...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 20:47

Wow

Von der ersten Seite an ist es Buch Hochspannung für mich. Es ist super spannend und dennoch...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 16:59

Tolle Probe

Erstmal ist das Cover der Hammer die Story ist mitreißend und hat mir schon in der Leseprobe gut...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 10:47

Spannendes Buch

Schon beim ersten Lesen muss ich an die Tribute von Panem denken aber in der Version für Kinder....