Leseeindrücke von meine_bücherwürmer_und_ich

Voll verzählt?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 09:10

So witzig

Mein Sohn hat sich schlapp gelacht, mega witziges Buch für selber Leser. Schön gestaltet die...

StoryWorld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 09:07

Wow wie genial

Das Buch ist der absolute Wahnsinn, wunderschön Illustriert und super spannend geschrieben. Mein...

Unsere Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 08:37

Wow wie toll

Mein Sohn ist in der 1.Klasse und da wäre dieses Buch der Hammer. Wir lesen viele erst Leser...

MÄTSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 09:45

Witzig

Mein Großer Sohn würde ausflippen das ist genau sein Humor und Buchstil den er so liebt. Wir...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 10:42

Inspirierend

Wir lieben das Buch, es ist großartig geschrieben und wundervoll gestaltet. Soviele Heldinnen der...

Pip rettet den Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 10:38

So schön

Uns gefällt das Buch sehr, es ist zauberhaft gestaltet. Wir haben die Leseprobe sehr gerne...