Leseeindrücke von melam

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 10:13

Wie süß

Wie süß ist dieses Buch. Die Illustrationen haben mich direkt überzeugt. Und klar das Thema ist...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 18:39

Unschlüssig

Ich bin tatsächlich etwas zwiegespalten. Das Cover mag ich nicht so gerne. Ich finde das passt...

Hier kommt Finni Fuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:21

So süß

Die Illustrationen in diesem Buch haben ich begeistert. Die sind so niedlich gezeichnet. Und...

Das Geheimnis des Duke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:14

Super

Ich habe tatsächlich schon das ein oder andere Escape Spielchen hinter mir. Bücher allerdings...

Pups! Wer war's?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 10:05

Begeisterung

Ich bin begeistert und traurig. Schade, dass man in der Leseprobe nicht mehr sehen kann. Die...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 20:58

Geheimnisvoll

Juchhu, endlich ein neues Buch der Autorin. Das Cover passt farblich auch perfekt zu ihren...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 16:07

Tolle Leseprobe

Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch. Gerade weil mir das Cover so gut gefällt Das...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2021 – 10:05

Neugierig geworden

Ich habe bisher noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen. Auf dieses hier wurde ich definitiv...

Hör rein, sing mit!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:47

Süß

Leider kann man bei diesem Buch wenig sagen. Aber die kleine Leseprobe ist absolut süß...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2019 – 09:06

Broken

Die Leseprobe war zu kurz. Definitiv zu kurz. Schon mit diesem tieftraurigen Prolog hatte mich...