Leseeindrücke von mellie

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 10:10

Detailreich

Das Foto auf dem Buchumschlag zeigt eines der berühmtesten Baudenkmäler der Stadt, aber nicht im...

Frauenpower
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2023 – 14:06

Nicht meins

Design und Titel des Buches passen gut zusammen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 09:16

Ratlos

Das erste worüber ich gestolpert bin, ist die Verlagsaussage,“der Gesellschaftsroman, den wir...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 09:39

Mephisto?!

Das Cover zeigt das Bildnis einer Frau - wahrscheinlich Melody - dieses Bild und die Frau...

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 17:56

Endlich!

Endlich hat Camilla Läckberg wieder einen Kriminalroman über bzw. mit Erika Falck geschrieben....

Die Kaiserin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 11:00

Überflüssig

Offengestanden mußte ich die Lektüre abbrechen, was soll dieser Roman. Ich kann nur jedem...

Das Zuhause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 18:36

Faszinierend

Der Buchumschlag zeigt sehr gut wie unterschiedlich, die Häuser oder Orte sein können, in denen...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 19:31

Coole Idee

Zunächst: das Buchcover spiegelt meine Vorstellungen aus der Zeit perfekt wieder. Was mir gut...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 19:05

Unbestimmt

Unbestimmt ist der Eindruck, den ich von diesem Buch habe. Die Erzählung reiht bzw. wirft...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 17:46

Kinderjahre

Der Autor beschreibt, dass er seine Hauptfigur Susanne gerne schon in ihrer frühen Kindheit...