Leseeindrücke von micjule

Marie Käferchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:35

Witzig

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, denn es ist mal was anderes für diese...

Allerbeste Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 12:09

Interessant

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen, deswegen musste ich mir auch die Leseprobe...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 11:27

Wunderschön

Ich warte nun schon so lange auf die Veröffentlichung dieses Buches, da es mir schon bei der...

Auf dem Bauernhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:09

Toll

Das Cover des Buches ist schön und spricht mich direkt an. Auch im Inneren ist das Buch wie...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 10:15

Sommerlektüre

Da ich derzeit mehrteilige Bände sehr gerne lese und Still into you mich etwas an die...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 08:39

Interessant

Seit ich einen eigenen Garten habe, interessiere ich mich sehr für das Thema Gemüseanbau. Im...

Das schwarze Gold des Südens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 23:43

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext liest sich...