Leseeindrücke von miro76

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 18:57

Mega-spannend!!!

Ich bin wahnsinnig neugierig, auf das neue Buch von Marisha Pessl. Die beiden Vorgänger mochte...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 12:49

Interessant!

Ich finde es immer spannend, wenn sich ein Autor in einem neuen Genre versucht. Und was könnte...

Die Mauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2019 – 21:38

Spannend!!!

Klappentext und Leseprobe verraten eigentlich nicht viel, machen aber ungeheuer neugierig. Was...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2018 – 18:36

Eindrucks- und stimmungsvoll

Mir hat der Einstieg ins Buch sehr gut gefallen. Aber was macht ein Schweizer 1942 in...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2018 – 21:38

Wunderschön!

Diese Leseprobe hat mich gepackt und ich befürchte, bei diesem Buch muss ich ein paar Tränen...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 09:32

Sehr spannend!!!

Wow, die Leseprobe startet mit Vollgas in diesen Thriller. Die Spannung wird ab der ersten Seite...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2018 – 22:23

Sehr geheimnisvoll!

Was hat es mit Katrinas Gesicht auf sich, dass sie es verbergen muss. Das ist ja sehr mysteriös!...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2018 – 22:31

Sehr facettenreich!

Dieses Buch wird mir bestimmt gut gefallen. Ich glaube, es ist etwas ganz besonderes. Die drei...

Seiten