Leseeindrücke von inaslittlebakery

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 19:06

Spannend !

Schon mit Liebes Kind und Martha schläft hat uns Romy Hausmann total gefesselt, weshalb wir...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 07:04

Spannend.

Bernhard Schlink hat mich mit seinem wohl berühmtesten "Vorleser" seiner Zeit, sehr für sich...

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 16:01

Yes !

Exakt DAS, was ich lesen will. Eine Mischung aus Coming of Age Geschichte, Musik, Popkultur und...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2020 – 21:04

Es klingt SO gut !!!

Kissing Chloe Brown habe ich jetzt schon ein Weilchen im Blick und fiebere auf den...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 12:38

Klingt toll !

Das Buch hört sich einfach großartig an, genau die richtige Mischung aus Tragik, Romantik,...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:19

Magisch !

Dieses Buch klingt einfach so großartig und ich liebe den Stil von Michelle Schrenk. Genau...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2020 – 21:38

Großartig !

Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und sowohl Klappentext als auch Leseprobe haben mich...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 13:03

Bardugo Deluxe!

Diese kurze Eindruck hat mich schon wieder so neugierig gemacht, dass ich am liebsten direkt...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 11:48

Spannend!

Die Leseprobe hat mich direkt berührt und ich glaube, dass den Leser hier eine sehr gewaltige und...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 09:34

Spannend !

Das Buch macht auf den ersten Blick und nach dem Anlesen der Leseprobe schon unglaublich...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 16:53

Klingt großartig.

Dieses Buch klingt so großartig und so sehr nach meinem Geschmack, das ich gerne weitergelesen...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2018 – 14:54

Wow!!!

Oh wow, dieses Buch macht richtig Spaß und die Leseprobe konnte meine Neugier und meine Lust auf...