Leseeindrücke von momi20

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 11:16

spannend

Endlich mal wieder ein Krimi von Petra Hammesfahr. Ich habe schon etliche Bücher von ihr gelesen,...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 11:38

modern

Das Cover wirkt auf mich eher romantisch und auch die ganze LP fand ich nicht so sehr historisch,...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2024 – 16:54

spannende Übungen

Eine Physiotherapeutin, die quasi aus "dem Nähkästchen" plaudert und für alle anfälligen...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 10:50

Zeitgeist

Die Geschichte von Jess und Josh (zwei gut zueinander passende Namen) scheint recht interessant...

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2024 – 11:43

Jungenfreundschaft

Die Leseprobe hat mich neugierig darauf gemacht, wie es weiter geht. Jimmy, der am...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 12:21

Jugendgeschichte

Ein Hurricane verwüstet eine Kleinstadt. Jugendliche haben einen Bunker entdeckt und nutzen ihn...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 16:37

spannend

Das schwarz/weiß-Cover des Buches mit dem einsamen Haus passt gut zur Geschichte. Die Leseprobe...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 12:03

Langlebigkeit

Dr. Peter Attia hat hiermit einen Ratgeber für ein längeres Leben geschrieben. Es ist eine lange...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 13:26

Freundschaft

Es geht in diesem Buch um eine besondere Freundschaft, die schon seit der Kindheit besteht...