Leseeindrücke von mybooklife

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 10:20

Spannend

Romance und Thrill, das ist einfach die perfekte Mischung um ein Buch wie dieses super schnell zu...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 10:48

Spannend

Ich habe bis jetzt nur die six of Crows Reihe von der Autorin gelesen, daher bin ich sehr...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 10:37

Wow

Der Farbschnitt sowie das Cover sehen wirklich umwerfend aus! Aber auch der Inhalt der Geschichte...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 10:21

wunderschön

Das Cover vom Buch und vor allem der Farbschnitt sehen wunderschön aus und sind zusammen ein...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 20:14

Wow

Das klingt einfach nach einem absolut guten Buch! Nicht nur das hübsche Cover sondern vor allem...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 20:11

Süß

Das Cover hat mich zuerst auf das Buch aufmerksam gemacht. Es sieht echt süß aus. Da ich bereits...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 20:56

Interessant

Das Cover zieht klar Aufmerksamkeit auf sich mit dem starken Gelbton. Aber auch die Geschichte an...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:47

Wow

Ein Mordfall, eine True-Crime-Serie und dann noch alles so ausgelegt, dass man am Fallselbst...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2024 – 08:23

Diebisch gut

Enemies-To-Lovers-Geschichten sind genau meine Welt! Wenn es dann dabei noch um gefährliche...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 15:18

Spannend

Diese Geschichte klingt nach einer spannenden Enemies-to-lovers Handlung. Vor allem das Detail...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 08:43

Interessant

Ein Tod und eine Liebesgeschichte mit dem Drillingsbruder? Here I come. Genau das sind die...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 08:40

Spannung pur

Dark Akademia Bücher gibt es viel zu wenige. Umso mehr interessiere ich mich dafür, wie die...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 10:19

Stark

Eine Protagonistin die Sozialstunden aufgedonnert bekommt, weil sie einem Typen eine blutige Nase...