Leseeindrücke von nadelkissen01

Der Sturm: Vergraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 19:44

Wow

Bereits die ersten Seiten haben es in sich. Selten fesselt mich ein Buch so schnell. Karen...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 19:39

Spannung pur

Das Cover ist irgendwie typisch skandinavisch schlicht und macht dennoch Lust darauf, das Buch in...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2023 – 23:32

Spannend

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick. Das Brandenburger Tor hinter einer eisigen...

Hundstage mit Martin Rütter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2023 – 23:22

Ganz nett

Typische Erlebnisse mit Hund... oder was man sich darunter vorstellt. Die Seiten sind...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2023 – 16:48

Lecker!

Wenn da nicht für jeden etwas dabei ist, dann weiß ich es auch nicht. Das Cover strahlt bereits...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:20

Eher für Jugendliche

Ein wirklich toll gestaltetes Cover lässt mich gespannt sein darauf, wie das Cover für die...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 19:28

Toll!

Das Cover hat meine Tochter sofort in den Bann gezogen. Die leuchtenden Augen, eine Fratze, die...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 08:06

Extrem spannend

Das eindrucksvolle, nicht überladene Cover hat mein Interesse geweckt und wieder einmal überzeugt...