Leseeindrücke von nane 2408

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 12:21

tolle Omi

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht auf diesen Roman. Als ich dann die...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 18:27

gefällt mir

Das Cover finde ich toll mit dem reetgedeckten Haus vor der stürmischen See und der Klappentext...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 09:49

skurril

Schon das Cover verrät es: Es muss ein Buch von David Safier sein. Ich habe schon einige Bücher...

Not My Type
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 10:57

schlagfertig

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und gut lesbar. Die Protagonistin...

Der Spielmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2018 – 11:53

Bin sehr gespannt

Das erste Buch, das ich von diesem Autor gelesen hatte, war hier über vorablesen „Die...