Rezensionen von ningelchen

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 14:18

Einfach Klasse

Ich habe den Roman "Leuchtfeuer" von Dani Shapiro an zwei Nachmittagen durch gelesen. Ich war von...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2023 – 06:47

Interessant

Das Cover und der Titel haben zuerst meine Aufmerksamkeit erweckt. Beides ist nicht so alltäglich...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2023 – 19:26

Familiengeschichten

Mir hat der Roman "Sylter Welle" von Max Richard Leßmann gut gefallen. Es ist wunderbar...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2023 – 19:25

Großes Projekt

Mir hat der Roman Bergleuchten im Groß und Ganzen sehr gut gefallen. Karin Seemayer beschreibt...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 18:56

Dorfleben

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Ich kam wirklich schnell in die Rolle der...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 19:05

Überfordert

Ich finde das Cover immer noch super, so würde es in jedem Fall in der Buchhandlung mein...

Die Kaiserin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 15:08

Anders als erwartet

Eine Rezension für dieses Buch ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen. Ich liebe die...