Leseeindrücke von onepoundofbacon

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 22:28

hyped

Was könnte hibbeliger machen, als dieses Buch? Optisch auf jeden Fall ein direkter Eye-Catcher,...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 20:53

spannend

Sehr interessanter Ansatz... Ich frage mich wirklich ob man immer in der Lage ist, die...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:41

Kopfkino

...wer Mark Beneke einmal gelesen hat, kann sich seinen Ausführungen nicht entziehen. Bisher...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 21:56

ab auch die Couch

Therapeutisch und befreiend lässt der Roman anmuten. Mit der Hauptfigur erleben wir...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 21:45

Verdrängungstaktik

Vom Alter her kann ich mich perfekt in die Protagonistin hineinfühlen. Der Lebenswandel und...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 19:36

Schockstarre

Schon am Anfang ist klar: das ist keine leichte Kost. Ohne Nachdenken und Mitfühlen und...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 22:51

one Ticket please

Die Neugier hat gesiegt: als Thiller Fan, bin ich komischerweise bisher noch nicht mit Jo Nesbo...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 15:48

Meine Crew!

Das Strategiespiel ist mir schon vertraut, und so bin ich jetzt schon begeistert von der Idee mit...