Leseeindrücke von onepoundofbacon

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 14:26

in Gedanken

Eigentlich will die Protagonistin bei ihrem Lauf an gar nichts denken und sich mal wieder richtig...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 18:29

sprunghaft

Die Leseprobe nimmt fast Züge eines Krimis an: jemand springt von einem Dach und es lässt sich...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2019 – 15:44

drei Fragezeichen

Wie der Titel zur Geschichte passt, wird leider auf den ersten Seiten noch nicht klar - was aber...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 20:28

Gefühlschaos

Selten habe ich ein Buchcover als so treffend illustriert gefunden, wie dieses, denn die...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 11:10

der Patriarch

Die ersten Kapitel saugen einen sofort in die Gefühlswelt der Tochter Timna, die sich, wie es...

#ichwillihnberühren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 15:50

immernoch brisant

Auch in unserer vermeintlich aufgeklärten und aufgeschlossenen Zeit, ist das Thema...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:24

ganz anders

Ein philosophisches Gedankenexperiment: wie empfinden leblose Objekte Liebe zueinander? Und wie...

Seiten