Leseeindrücke von ostseetraum

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 09:22

Medienkompetenz

Der Hintergrund der Entstehung von Fake News war mir bislang gar nicht klar. Auch die...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 14:55

Nordseegift

Wunderschönes, düsteres Cover, welches die Fantasie beflügelt. Ansprechender Klappentext....

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:14

Rockig süß

Die Leseprobe war für meinen Geschmack etwas kurz, um sich eine echte Meinung zu bilden. Der...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 19:27

Berührend

Nachdem das Cover mir etwas zu düster war, hat mich die Leseprobe überzeugt. Das Thema...

Tohrus Japan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 18:06

Lecker kochen

Ich habe noch nie bewusst japanisch gegessen. Daher war ich sehr verhalten, ob mich dieses Buch...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 17:35

Wunderschön

Eine wirklich gelungene Leseprobe! Wenn aus Freundschaft mehr wird, wird es immer etwas...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 20:23

Farmleben

Das wunderschöne Cover hat es mir sofort angetan! Die Leseprobe ist angenehm zu lesen, der...

Sommerschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 17:20

Familienbande

Ein wunderschönes Cover und ein Thema, welches voller Emotionen steckt. Unterschiedliche...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 15:19

Beeindruckende Diana

Sorry, aber das Cover hat so einen altmodischen Touch, dass ich diesen hinreissenden Roman fast...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:18

Irritierender Titel

Cooles Cover! Schlicht und erotisch gleichzeitig. Der Buchtitel hat mich etwas irritiert. Die...

Diese Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 16:39

Interessant

Das Cover hat irgendwie etwas besonderes an sich. Den Titel habe ich als provozierend und...