Leseeindrücke von dennyfr93

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 09:03

Typisch Nordisch

Eva Björg Ægisdóttir ihr Buch Verborgen ist für mich ein Typischer Nordischer Thriller...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 07:44

Bücherliebe

Das Cover und der Klappentext klingen echt gut und machen lust auf mehr. Die Leseprobe lässt...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 07:25

Spannung im Schnee

Der Klappentext und das Cover haben mir gleich sehr gefallen. Zudem hab ich von der Autorin...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 07:15

misteriös Spannend

In der Leseprobe von dem autor Anders de la Motte und seinem Buch Stille Falle geht e...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 08:42

leichen im Wald

Ein sehr sehr spannende Leseprobe, wenn nicht sogar die spannenste die es gab in letzter Zeit....

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:23

Liebe mit PS

Sarah Saxx hat mit Speed Me Up wohl ein gutes Buch Hingelegt. Cover und Story klingen viel...