Leseeindrücke von paulineprunella

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2021 – 13:52

unerwartet

Da hat mich mein "siebter Sinn" in die Irre führen lassen. Ich hätte schwören können, dass...

Die Kannenbäckerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 16:23

Emotional

Was für eine emotionale und spannungsgeladene Geschichte. Mit 13 Jahren auf einmal alleine zu...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2020 – 13:39

Fesselnd!

Die Geschichte erinnert mich an den wahren Fall der Amerikanerin Gypsy, die von ihrer Mutter...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 21:16

Spannender Krimi?

Die Leseprobe war schon einmal interessant. Hiernach könnte das Buch einen Spannenden Krimi...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 21:24

Wird es noch spannend?

Tja da war die Leseprobe mal nicht so gut gewählt worden. Es war ermüdend diese zu lesen....

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2020 – 20:37

Spannend...?

Es könnte ein sehr spannender Krimi werden. Leider war die Leseprobe etwas zu kurz um sich ein...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2020 – 21:06

Sehr amüsant!

Also das Buch trifft genau meinen Geschmack. Es ist trifft in vielen Fällen den Nagel auf den...