Leseeindrücke von quasselecke

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 16:26

Interessante Personen

Vorab ich liebe meistens die Bücher die im Diogenes Verlag erscheinen. Es handelt sich hierbei...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2023 – 14:32

Teil 3

Wie cool ein neuer Teil der Bischoff Reihe. Ich als großer Strobel Fan, auch dank Vorablesen,...

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 09:10

Ostseekrimi

Ohja ein neuer Ostseekrimi ich freue mich sehr. Großer Fan von Klaus Peter Wolff hoffe ich auf...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 20:54

bewegender Roman

Das Cover hat mir gar nicht gefallen. Es wirkt wie ein sehr alter Roman ohne...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 07:48

Neuzeit Roman

Ich war so gespannt auf dle Leseprobe, einfach weil das Cover einen wirklich fesselt. Ich...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 15:02

Spannende Triologie

Ich liebe Bücher Reihen sehr. So kann man wenn man die Hauptprotagonisten mag direkt weiter...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 14:57

Heftiger Einstieg

Wow was ein heftiger Einstieg. Das Cover alleine wirkt schon sehr düster. Der Klapptext nimmt...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:45

Frohes neues!

Frederik, Nina und Lolla, dass sind die Sichtweisen auf dieser Leseprobe. Aber es kommen noch...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:40

Damals und heute

Die Leseprobe fängt direkt an. Wir lernen Cara kennen, eine Anwältin wohnhaft in Kassel. Es ist...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 15:30

Tu es Shorty

Shorty ein Lebemann mit vielen verschiedenen Jobs bekommt irgendwann beim Hörbuchhören den...