Leseeindrücke von reb3cca

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 16:26

Gut geschrieben

Der Titel und das Cover des Buches sind ansprechend. Bereits der Beginn des Buches ist...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 16:20

Spannend

Die Autorin beginnt ganz abrupt mit ihrer Geschichte. Sie schafft es aber auch gleich, dass der...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 11:05

WOW

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack!! Super spannend, zum mitfiebern und grübeln. Allein...

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 15:14

Inspirierend

Dieses Buch klingt genau nach dem, was ich jetzt brauche. Eine inspirierende Geschichte über den...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 21:44

MEGA!

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Voller Spannung und Überraschungen! Das ahnt man schon...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 10:50

Wow...

...dieses Buch könnte genau das sein, was ich brauche. Ich bin ein absoluter Kopfmensch - das...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 13:44

Absolut spannend

Die Autorin ist einfach ein Ausnahmetalent. Die Cupido Reihe ist ein absolutes Lesemuss und...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 14:00

Gut geschrieben

Ich muss zugeben, dass mich die Handlung anfangs etwas skeptisch gemacht hat. Mein Leseeindruck...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 13:25

Ein fesselndes Buch!

An dem Cover des Buches gefällt mir vor allem die Farbkombination. Das Grau und das Blau...

Zwei fürs Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2015 – 00:44

sehr unterhaltsam

5 Sterne für die Neugierde die mich bei der Leseprobe ergriffen hat. Erzählt wird die...