Leseeindrücke von rinochka

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 11:05

Spannend

Ich lese sehr gerne australische Krimis und ich habe das erste Buch dieser Reihe sehr gemocht....

Untiefen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 16:37

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen: der Schreibstil der Autorin hat mir sofort zugesagt,...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 19:34

Spannend

Ich habe das erste Buch der Serie nicht gelesen, deswegen konnte ich nicht alles in der Leseprobe...

Dann schlaf auch du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2017 – 13:33

Spannend

Die Leseprobe beginnt mit einer schrecklichen Tatortszene, sodass man eigentlich weiß wie die...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2017 – 14:36

Unentschlossen

Das Buchcover sagt mir überhaupt nicht zu, ich verstehe nicht, wie es zu dem Buch passen...

Heimkehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2017 – 13:28

Einfach gut

Die Leseprobe hat mich fasziniert. Sie ist sehr schön geschrieben, man lernt Ghana des 18...

Die Lieferantin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2017 – 16:32

Nicht meins

Ich habe noch kein Buch von Zoe Beck gelesen und war von ihrem Schreibstil positiv überrascht....

Fremder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 16:30

Etwas holprig

Das Buchcover gefällt mir nicht besonders: ich kann nicht sagen, es wäre nicht schön oder würde...

Lost in Fuseta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2017 – 14:34

Unentschlossen

Das Buchcover ist sehr schön, passt aber nicht zu einem Krimi. Der Klappentext hat mir gut...

Last Minute Vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2017 – 11:08

Lecker

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet, man bekommt sofort Appetit auf das Buch. Als...

Seiten