Leseeindrücke von ronjalein

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 13:49

Schön gestaltet

Die Aufmachung ist super. Tolle Bilder. Und auch die Beschreibung hat mich gelockt. Schnell,...

Dark
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 13:19

Hat mich nicht gepackt

Das Cover, samt Beschreibung, gefällt mir. Beides verspricht einen packenden Thriller mit einem...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 16:44

Nicht meins

Das Cover ist typisch für Diogenes. Manche mögen diesen Stil ja gerne. Ich nicht. Abgesehen davon...

Not My Type
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 16:05

Unterhaltsam

Das Cover ist so ...na,ja. Die Leseprobe hat mir aber gut gefallen. Das Buch verspricht offenbar...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:35

Nicht meins

Der Klappentext schien recht vielversprechend aber dieser Podcast-Stil hat mir nicht besonders...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 17:01

Überraschend gut

Eine Leseprobe, die mich von der ersten Seite an gepackt hat. Sehr schön und bildhaft...