Leseeindrücke von schneeflocke

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:10

Macht neugierig

Das Cover springt ins Auge. Der Name "Tell" in Verbindung mit einem Apfel - da klingelt doch bei...

Gala und Dalí
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:07

Berührend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, wunderschön in Pastellfarben und erinnert an alte...

Das Vorkommnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:05

Klingt spannend

Das Thema klingt wahnsinnig spannend. Was für eine absurde Situation: da wird man von einer...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 12:23

Toll!

Feuerwehr ist genau das richtige Thema für uns. Wir haben schon einige Bücher über die Feuerwehr...

Unsere Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 12:19

Klingt toll

Mein Sohn liebt die Bücher der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" und er liebt es zu basteln. Beides...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:49

Interessant

Das Cover erscheint trotz der grell pinken Buchstaben eher schlicht und abstrakt. Die Geschichte...

#London Whisper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 11:28

Zeitreise

Ich muss zugeben, dass ich das Buch allein vom Cover her nicht näher beachtet hätte, doch der...