Leseeindrücke von sherrosblog

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 17:02

So spannend 😍

Das Buch hört sich sehr spannend an daher würde ich mich sehr freuen es vorab lesen zu...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2024 – 12:00

Omg

Ich habe schon den ersten Teil gelesen und geliebt und würde so gerne den zweiten Teil...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 12:21

Mega spannend

Ich habe mich sehr mit dem Buch auseinander gesetzt und würde mich daher gerne bewerben. Ich bin...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2023 – 20:53

Omg !!!

Ich wollte die Bücher unbedingt mit meinen Punkten haben leider sind die wunschbücher schon...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 20:43

So spannend!

Ich habe bis jetzt jedes Buch von Bianca gelesen und werde immer wieder aufs Neue überrascht!...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 10:07

Spannend

Die Leseprobe war sehr spannend und direkt unterhaltsam ich war enttäuscht das es schon vorbei...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2022 – 15:35

Spannend

ich finde es hört sich sehr spannend an und sieht optisch auch sehr ansprechend aus. Ich rede...