Leseeindrücke von buchbesprechung

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 14:27

Hochaktuell

Wie alle Thriller von Veit Etzold dürfte wohl auch dieser neue wieder überaus spannend sein,...

Der freie Hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2020 – 18:33

Interessant

Das ist doch interessant: Krimi-Autor Wolfgang Schorlau zieht es im neuen Krimi nach Italien und...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 08:31

Muss ich lesen!

Schon Tom Hillenbrands kulinarische Krimis habe ich immer sehr gern gelesen. Aber der SciFi-Roman...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 11:40

Spannung!

Pascal Engmans (33) Thrillerdebüt "Der Patriot" hat mir gefallen, weshalb ich auch auf sein...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2019 – 12:01

Ein MUSS zum Lesen!

Diesen dritten Thriller von Andreas Pflüger muss ich natürlich unbedingt gewinnen, da ich ja...