Leseeindrücke von sopjie

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 21:27

Wildes New York

Man begleitet die Protagonistinnen bei ihrem aufregenden Leben in New York. Sie wirken auf den...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2024 – 14:17

Augenöffnend

Svhon die erste Geschichte, öffnet den weißen Leser*innen die Augen und zeigt deutlich wie...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 10:03

BRANDneu

Der erste Eindruck aus der Leseprobe ist typisch für Taylor Jenkins Reid, was mir gut gefällt, da...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 21:08

Wut und Mut

Das Konzept Wut in Mut zu verwandeln klingt vielversprechend. Schon das Vorwort spricht uns...

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 21:04

Vielversprechend

Das Buchcover ist schon direkt ein Hingucker, weshalb ich die Leseprobe auch gewählt habe. Der...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 16:18

Außergewöhnlich

Schon ihr erstes Buch Marianengraben hat mich durch seinen ungewöhnlichen Schreibstil...