Leseeindrücke von susannesh68

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 19:51

Starker Beginn

Schon das Cover ist ein Hingucker, so bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Und dann ist man...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 21:42

Packender Beginn

Endlich - der zweite Fall für die Soko St. Peter-Ording. Und schon der Beginn verspricht...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 21:14

Mittendrin

Das Buch beginnt so unvermittelt und direkt, dass man als Leserin gleich mittendrin ist. Man kann...

Jetzt gehörst du mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2019 – 19:41

Heftig

Das Buch startet mit einem Prolog der neugierig macht, den man aber noch nicht einordnen kann....

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2018 – 23:27

Hammer!

Schon das Cover ist "schrecklich schön"- ganz toll. Sehr gruselig und geheimnisvoll. Und die...

Dünenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 23:02

Echte Freundschaft

Das Cover hat mir als Fan der Ostsee auf Anhieb sehr gut gefallen. In der Leseprobe ist man...