Leseeindrücke von sylviemarie

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 18:19

Wow

Es beginnt gleich sehr rasant und man ist von der ersten Zeile an gefesselt. Nachdem ich diesen...

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 08:41

Grandios

Es ist von der ersten Zeile an ein Vergnügen, dieses Buch zu lesen Thomas Raab hat eine ganz...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 18:17

Witzig und spannend

Der Exreporter Harry Svensson landet nach einem missglückten Date mit der Weinhändlerin Ulla...

Totenrausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 11:00

Es zu Ende bringen

Ich habe die ersten beiden Bücher dieser Trilogie gelesen und möchte es nun gerne zu Ende...

Bühlerhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2016 – 18:29

Macht neugieig

Rosa Silbermann wird vom israelischen Geheimdienst in das Nobelhotel Bühlerhöhe geschickt, wo...

Lügenmauer. Ein Irland-Krimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2016 – 08:54

Interssant

Emma Vaughan ist nach vielen Jahren Polizeidienst im irischen Sligo noch immer eine...

Seiten