Leseeindrücke von tardisgirl

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2023 – 15:03

Putzig :)

Mir gefällt als Leser ja schon das Cover und der Titel :) Sehr schön gemacht :) und dann das...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 23:19

Gundels Jugend

Hach.. Gundel Gaukeley war als Kind absolut eine meiner Lieblingsfiguren! Das freue ich mich...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2023 – 14:33

Gut geschrieben

Naja, auch wenn sich bei näherem Hinsehen das Cover als raffiniert erweist, im Laden wäre ich...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 17:50

Unterhaltsam!

Dieses Buch ist tatsächlich mal ganz anders und fernab des Mainstreams. Wenn andere Bücher uns...

Pups! Wer war's?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 20:38

Witzig

Ich finde die Idee lustig, die Zeichnungen sehen witzig aus und Schieber und Klappen kommen ja...

Fast bis zum Nordkap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 22:48

Heiter

Die Leben der Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein - während Per das Leben...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 00:29

Aufregend!

Das Buch ist in mehrerer Hinsicht interessant: zum einen wird die Protagonistin und damit auch...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2022 – 14:13

Informativ

Lieben wir nicht alle Bücher über Bücher? Ich bilde da keine Ausnahme, und so finde ich es...

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2022 – 11:48

Rund

Tatsächlich hat mich die Inhaltsbeschreibung eher abgeschreckt, aber da ich schon ein Bronsky...