Leseeindrücke von terii

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:56

Herzrasen

Eine sehr cute Lovestory über zwei junge Menschen, die gerade ihren Platz in der (Arbeits)Welt...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 09:41

Hm

Eigentlich wollte ich mich für ein Exemplar des Buches bewerben, da ich sehr viel Gutes darüber...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 08:10

Wuhuu!

Hiermit bewerbe ich mich als jemand, der V E Schwabs Bücher liebt und natürlich auch die...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 12:35

Ich fühle es ...

Als jemand, der auch Literatur studiert hat, fühle ich das Buch sehr! Nachdem mir die...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 09:17

Wahnsinnig toll!

Ich habe meine Master-Arbeit über Seuchen im 19. Jahrhundert verfasst und mich deshalb ausgiebig...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 07:48

Gute Ansätze, aber ...

Jeder, der schon mal Berührung mit Book-Tok in den letzten Wochen und Monaten hatte, hat...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 08:35

Interessant, ABER

Von "Crave" habe ich im englisch Sprachraum schon einiges mitbekommen. Ich selbst bekomme von dem...