Leseeindrücke von the.new_adult

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2022 – 08:14

Toller Start

Das Cover hat mit direkt angesprochen und auch die Tatsache, dass es ein Buch von Nicole Böhm...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:44

Sehr schön

Das Cover mag ich sehr. Es ist schlicht und spricht mich dadurch an, da ich überladene Cover...

Medical Cuisine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2021 – 22:56

Total lecker

Ich gehe ein Mal die Woche zu meinen Großeltern zum Mittagessen. Da Locke ich auch öfter mit...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 12:08

Total süß

Das Cover hat mir total gut gefallen, weswegen ich die Leseprobe erst gelesen habe. Es fängt...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 10:19

Ein Highlight

Das Cover ist ein eyecatcher, allerdings geht es mir diesmal nur um den Klappentext! Ich fahre...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2021 – 18:46

Zu viel

Das Cover ist schlicht und ganz schön, allerdings lässt der Klappentext einen nicht erahnen, was...

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2021 – 18:40

Interessant

Das Cover ist ein totaler eyecatcher. Der Klappentext hört sich auch interessant an, allerdings...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:05

Ganz ok

Am Anfang hatte mich das Buch direkt, doch nach ein paar Seiten wurde mein Interesse immer...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:14

Interessant

Tatsächlich war das Cover der einzige Grund, warum ich auf diese Leseprobe geklickt habe! Dieses...