Leseeindrücke von the_time_of_lou

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 10:39

Sehr lustig

Das Buch ist sehr gut für fortgeschrittene Leseanfänger geeignet. Durch eine große Schrift und...

Die Zeitdetektive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2024 – 19:11

Sehr lehrreich

In der Leseprobe konnte ich bis jetzt raus lesen, das die Geschichte sehr verständlich und...

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2024 – 09:17

Viel Witz

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich könnte mir vorstellen das es die Geschichte meiner 9...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2023 – 21:11

Spannend

Das rote Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und der Klappentext hört sich auch sehr...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2023 – 08:42

Spannende Leseprobe

Der Klappentext hört sich sehr spannend an und auch das Cover sieht vielsprechend aus. Die...

Die Schwarze Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 10:10

Düster

Endlich wieder mal ein vielversprechendes Vampir-Buch. Das Cover ist mir sofort ins Auge...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 21:52

Interessant

Ich musste sofort an Ready Player One denken  als ich den Klappentext gelesen habe. Das Cover...