Leseeindrücke von thrillfan

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2014 – 09:11

Sieh mich an

Die hübsche Lexi erwischt ihren Freund Ryan mit ihrer besten Freundin Taylor in einer eindeutigen...

Bunker Diary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2014 – 08:57

Bunker Diary

Linus ist entführt worden und das nur weil er einem angeblich Blinden helfen wollte. Jetzt sitzt...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2013 – 19:27

Psychopatisch

1969: Froggy, 10, hat heimlich von der Treppe aus den Spätfilm geschaut. Als er in sein Zimmer...

Stirb, mein Prinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2013 – 13:47

Spannung pur

Wenn das Buch genauso weitergeht, wie die Leseprobe es vermuten lässt, ist dies ein echter...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 19:51

Sehr interessant

Der Ex-Bulle Sean Ward ist als Privatdetektiv auf eine Fall aus dem Jahr 1983 angesetzt. Die...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2013 – 20:26

Atem(be)raubend

Hunter und Garcia ermitteln wieder. Der todkranke und wehrlose Staatsanwalt Nicholson wird...