Leseeindrücke von throughmistymarches

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2024 – 20:29

Es geht weiter!

Ich war sehr überrascht zu lesen, dass nach dem grandiosen "22 Bahnen" die Geschichte...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2024 – 11:26

Super spannend

Das Konzept ist total spannend und kommt auch schon in der Leseprobe richtig gut rüber. Ich...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 11:01

Interessant

Es lässt sich schnell lesen, die Sprache, der Stil sind sehr einfach. Ich bin mir nach der...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 15:32

Vorfreude!

Emily Henry Bücher sind eigentlich immer must-reads! Bei diesem, ihrem 4. Roman, ist es nun das...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 19:28

Detailreich

Der Titel ist gleich zu Beginn Programm: aus ihrer Sicht, sprich der Sicht der Protagonistin,...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 10:30

Atmosphärisch

Der Start in die Geschichte ist sehr abrupt. Durch die poetische Sprache fühlt man sich sofort...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 22:31

Vielschichtig

Eine Figur, die direkt auf der ersten Seite von sich selbst sagt "Mein Leben ist es wert, erzählt...

Wo die Wölfe sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 23:04

Spannend!

Was für ein Einstieg! Die Anfangsszene, in der die Protagonistin zum ersten Mal von ihrer...

Via Torino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 23:06

Vielschichtig

Ein Mehr-Generationen Roman, der sich mit verschiedenen Kulturen der Hauptfiguren beschäftigt -...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2022 – 22:23

Unentschlossen

Die Leseprobe lässt mich unentschlossen zurück. Einerseits ist der kurze Einblick in die...