Leseeindrücke von tmän

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 17:59

Aufregend

Bei diesem Buch gefällt mir, dass von einem klischeehaften Liebesroman ausgegangen wird und dann...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 23:54

Spannende Geschichte

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Beschreibung der Geschichte echt gepackt hat. Also...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 23:35

Krasse Geschichte

Einfach so ein neues Leben anfangen zu müssen, das ist heftig. Vor allem im Jugendalter. Ich kann...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:08

Spannendes Trio

Diese Geschichte der drei Personen erscheint mir schon bis hierher sehr spannend. Sie erleben...

Love Always Hopes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:53

Coole Story

Dieses Buch gefällt mir zu allererst von der Optik her sehr gut. Ich mag solche romantischen...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 17:07

Schöne Idee

Normalerweise bin ich kein großer Fantasy Fan aber aufgrund der Autorin wollte ich hier unbedingt...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 14:34

Spannende Clique

Für Menschen von egal welcher Nationalität nach New York zu gehen und dort ihre Träume zu...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:34

Gute Thematik

Ich muss sagen, dass mich allein schon das Cover und die Thematik anspricht. Antarktis, Thriller,...

Meet Me in Maple Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 16:40

Interessant

Dieses Buch klingt richtig interessant. Gerade die Storyline mit dem verschwundenen...