Rezensionen von tstone

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 13:58

Familientrilogie

Das Buch bildet den Auftakt einer Trilogie über die fiktive norwegische Falck-Dynastie. Die...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 13:17

Faszinierend

Der Gedanke von nebeneinander existierenden zeitlichen Parallelwelten ist nicht neu, aber Scott...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2024 – 13:03

Gute Idee

Die Idee, dem Bundeskanzler ein kriminalistisches Hobby anzudichten, ist originell. Das sehr...

Spur und Abweg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 11:19

Familiengeschichte

Der Autor, der eigentlich in der Musikszene zu Hause ist, versucht mit diesem Buch seine...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2024 – 10:09

Im Krieg

Wie kann man sich den Ablauf eines 100jährigen (!) Krieges im 14. Jahrhundert vorstellen? Dieser...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2023 – 14:55

Mordserie

Eine Serie von Morden in kürzer werdenden Abständen, diese werden offensichtlich von derselben...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2023 – 15:07

Horse

Eine Geschichte über ein Pferd? Ja, natürlich, das ist dieses Buch, aber es ist tatsächlich...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2023 – 10:17

Zu den Wurzeln

Eher zufällig beginnt der Autor im Rahmen eines Polenaufenthalts eine Reise in seine...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 10:24

Interessant

Ich beginne mal mit einem Kompliment an den Verlag: Cover und haptischer Eindruck sind...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 12:27

Eine besondere Geschichte

Eine Reise ins gelobte Land, aber auf etwas andere Weise. Arbeitselefanten werden mit einem...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 11:15

Beeindruckend!

Das Buch hinterlässt einen bleibenden Eindruck! Schon das Cover ist ein echter Hingucker und...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 11:46

Erinnerungen

Eine Familie, die innerhalb weniger Generationen mehrfach den Wohnort wechseln musste, vom...