Leseeindrücke von verenamaria

Kidstory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 15:05

Sehr begeistert!

Das Cover hat mich neugierig gemacht und ist wunderschön gestaltet worden. Die Idee des Buches...

Nothing but Spies 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 14:58

Cooles Buch!

Das Cover des Buches ist sehr toll gestaltet worden und hat uns sofort angesprochen. Die...

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 14:56

Sehr süß!

Ich kenne bereits das erste Buch und wir freuen uns sehr, dass es den zweiten Band auch schon...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 14:37

Toll

Das Cover ist sehr gelungen und der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen....

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 09:34

Wow!

Das Cover ist unglaublich schön gestaltet worden und hat uns sofort angesprochen. Dieses Buch...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 10:00

Gefällt mir

Endlich ein neues Buch von Petra Hammesfahr, ich habe die Autorin sehr gern! Nach der Leseprobe,...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:58

Schönes Buch!

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön und haben mich sofort angesprochen! Der...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 11:04

Sommer

Das Cover ist ja wirklich süß. Ich finde die Illustrationen sind wunderschön gestaltet worden und...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 10:59

Tolle Idee!

Die Illustrationen sind wirklich sehr schön, auch das Cover hat uns überzeugt. Die Bilder sind...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 10:09

Spannend

Allein das Cover spricht mich sofort an und es ist sehr düster gestaltet worden, aber es passt...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 09:45

Dinos

Das Cover ist sehr schön gestaltet worden und die Leseprobe gefällt uns sehr gut. Der Schreibstil...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 10:42

Tolle Autorin

Das Cover ist sehr schön gestaltet passend zu dem Buch. Ich habe von der Autorin bereits Bücher...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 14:05

Wow!

Das Cover und der Farbschnitt von dem Buch sind wunderschön! Auch die Leseprobe konnte mich sehr...