Leseeindrücke von verrücktnachbüchern

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 10:33

Überleben in der Wildnis

Ich liebe das Cover. Es sieht so friedlich aus und steht so im starken Kontrast zum erwarteten...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2019 – 09:44

Endlich geht es weiter

Endlich geht es weiter. Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet und freue mich nun, dass...

Chicago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 09:10

Spannend

Mir gefällt der Erzählstil er lässt sich gut lesen. Auch Mike gefällt mir und ich möchte ihn...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 09:03

Klingt vielversprechend

Die Leseprobe ist recht interessant. Ich glaube ich hätte noch mehr lesen müssen, um...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 19:23

Gefällt mir

Die Leseprobe ist super. Sie gefällt mir genau so gut, wie das Cover und der Klappentext. Die...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:11

Wie geht es weiter ?

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es ist sehr schön. Die Leseprobe hat mir gut...