Rezensionen von mellidiezahnfee

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 23:44

Klasse

Diesen Teil der Reihe fand ich etwas anders als die vorherigen Bände. Der Einstieg ist mir sehr...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2023 – 22:19

Tolle Wendungen

Der Thriller spielt zum größten Teil in der Universitätsstadt Heidelberg. Nach einem Unwetter...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 23:47

spannend

Mit diesem Buch habe ich mich etwas schwer getan. Natürlich haben die Bücher von Arno Strobel...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 21:58

Diagnose Mörder ?

Zu diesem Buch habe ich relativ lange keinen Zugang gefunden, da der Beginn ein wenig...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 23:13

Vergessene Kinder

"Girl A" handelt von einer Familie , in der nichts so ist , wie es für die Außenwelt scheint....

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 20:50

Bergauf,Bergab

In diesem Buch gibt es zwei parallele Handlungsstränge. Die Seite von Krammer, in der es um einen...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 00:03

Jugendliebe

Zu "Rise and Fall" kann ich einfach nur sagen" professionell". Die Autorin versteht ihr Handwerk....