Leseeindrücke von zottel

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2018 – 10:45

mitreißend

Ich bin begeisterte Emma Wagner Fan. So gut wie die anderen Bücher sind,so ist diese...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 20:20

spanend

Das Cower gefällt mir gut. Es hat so was Geheimnissvolles. Von der Höhrprobe bin ich begeistert....

Dominotod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 19:18

spanend

Hier erwarten uns wieder ein sehr spanendender Krimi. Der hat mich direkt in seinen bahn...

Die Rückkehr der Wale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:02

verzaubert

Bei dem anblick des tollem Buchcowers ,kommt man schon ins Träumen. Wurde sehr gut...

Du bist mein Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 18:38

toll

Da erwartet dem Leser eine wunderschöne Liebesgeschichte. Alleine die Leseprobe hat mich...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2017 – 18:15

wird spanend

Ich habe mir die Höhrprobe angehört. Bin begeistert über die Leser Stimme. Aber auch über die...

Herzmuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 17:36

klasse

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt. Ist in einem tollem Schreibstiel geschrieben...

Herbstfunkeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2017 – 19:12

klasse

Der Schreibstiel und die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die Charaktere die drei Freundinnen...

Liebe findet uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 16:26

was fürs Herz

Diese Leseprobe hat mich irgendwie berührt. Es ist der anfang einer Liebesgeschichte. Seht...