Leseeindrücke zu Das Archiv der Gefühle

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 20:43

Rückzug

Rückzug in die Einsamkeit. Rückzug aus dem Leben. War das der richtige Weg? Versunken in seine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 20:19

Archiv des Lebens

Was nutzt einem Archiv mit alten Gefühlen und Erinnerungen, wenn diese nicht genutzt...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:41

Unsicher

Das Coverbild finde ich sehr ansprechend: Eine Frau mitten in Bewegung, wie beim Treppensteigen...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:33

Sehr lyrisch

Der Ich-Erzähler wandelt durch die Natur und reflektiert sein Leben. Er hat früher oft Franziska...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:32

Nicht so meine Welt!

Die Leseprobe ansich konnte man gut lesen. Ich habe jedoch nicht den richtigen Zugang zu dem...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:23

Tolles Cover!

Das Cover finde ich richtig gut, auch wenn es nicht wirklich etwas über den Inhalt des Buches...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:22

Wortgewaltig

Ich habe - shame on me - bisher noch kein Buch von Peter Stamm gelesen. Das Cover erinnert mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:49

Da ist sie wieder.

Er hat seine Gefühle verschlossen. Er hat sich zurückgezogen. Er will alleine sein. Aber nun...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 22:19

Nicht so meins

Das Cover spricht mich persönlich nicht an. Der Klappentext war zunächst interessant aber die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 22:09

der eigene Panzer

Das Cover spricht mich nicht an, es sagt mir nicht wirklich was über die Geschichte aus. Der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 21:14

eine 2. Chance

Eine 2. Chance - möchte man diese wirklich wahrnehmen? Jeder lebt sein Leben so wie er es möchte....

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 21:05

Eingeigelt

Das Cover finde ich tatsächlich irgendwie zu "wild", sowohl für Leseprobe als auch...

nené
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:55

Nicht meins

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an und in der Buchhandlung wäre das Buch mir sicherlich...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:38

einnehmend

Eigentlich hatte ich nicht vor, mich für dieses Buch zu bewerben, doch irgendetwas daran hat mich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:36

verstaubte Gefühle

Das Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. Die Leseprobe klingt schon interessanter....

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 19:36

Interessant

Das Cover ist mir für die Geschichte eigentlich zu nichtssagend. Im Buchhandel wäre es mir...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 17:29

Schneckenhaus

Er hat sich vor vielen Jahren in sein Schneckenhaus zurückgezogen und ist nicht bereit dieses zu...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 17:04

Der Archivar

Ein Archiv der Gefühle ist das Ziel und Akten um Akten müssen gefüllt werden, um das Archiv...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:41

Entwicklung

Wer seinen Weg im Leben step by step geht hat evtl oft das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten