Leseeindrücke zu Deutsches Haus

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:59

Tolles Thema

Es hat richtig Spaß gemacht den Anfang dieses Buches zu lesen. Eva mochte ich direkt, bei Jürgen...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:53

Eine Frau geht ihren Weg ,..

Das Cover ist genial :) der Titel klingt recht interessant , der Inhalt lässt dann auf eine...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:10

Geschichte hautnah!

Deutschland ist langsam im Aufbruch, aber die deutsche Geschichte darf nicht vergessen...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:09

Mutige Protagonistin

Das Cover ist schlicht und interessant, kein Hingucker, aber es hat trotzdem neu. Interesse...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 22:09

Interessant

Das neue Buch von Annette Hess "Deutsches Haus" ist für mich als Ku'damm 56 / 59- Fan ein Muss....

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:16

Verwirrend

Das Cover kommt etwas bieder daher. Die Hörprobe ist schon recht spannend und ich bin gespannt...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 18:57

Zeitgeschichte

Die junge Dolmetscherin Eva soll bei einem Prozess Zeugenaussagen übersetzen. Es handelt sich um...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 17:56

Familie Bruns

Das Cover des Romans gibt mehr Hinweise auf den Roman als die Hörprobe; es zeigt eine junge,...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 17:24

Geschichtsunterricht

Ich habe in der Leseprobe eine z.T. Verunsicherte junge Frau in der Person von Eva Bruhns...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 15:40

Zeitgeschichte

Frankfurt im Jahre 1963. Eva Bruhns ist gelernte Dolmetscherin und soll bei einem Prozess...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 15:22

Fesselndes Thema

Eva, als Wirtshaus-Tochter in der 60er Jahren erhält unverhofft die Gelegenheit als Übersetzerin...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 15:18

Klingt gut!

Ich habe zuerst in die Hörprobe reingehört und war anfangs etwas irritiert - das Gehörte passte...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 14:57

Eva

Es ist das Jahr 1963 in Frankfurt. Eva wartet auf ihren Freund, der seinen Antrittsbesuch bei...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 12:45

Lebensgeschichte

Das Buchcover ist sehr stylisch. Der Schreibstil sehr gut. Alles gut lesbar. Mag es sehr, wenn...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 11:48

Interessantes Thema

Auch wenn die Leseprobe noch nicht allzuviel verrät - die Kurzbeschreibung zum Buch klingt auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?