Cover für Die Burg der Könige
Der Sohn eines Burgschmieds, der von Freiheit und Gleichheit träumt...

Die Burg der Könige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (414)

Die Herrschaft Kaiser Karls V. ist in Gefahr. Da stoßen Agnes, die Herrin der mächtigen Burg Trifels, und Mathis, der Sohn des Burgschmieds, auf ein Geheimnis, das über die Zukunft der Krone entscheiden wird. Bestsellerautor Oliver Pötzsch hat einen großen Roman über die legendäre Burg der Staufer geschrieben. Der Trifels: Hort vieler Legenden und Schlüssel zum Kaiserthron.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Frank Bauer

Oliver Pötzsch

Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, arbeitete nach dem Studium zunächst als Journalist und Filmautor beim Bayerischen Rundfunk. Heute lebt er als Autor mit seiner Familie in München. Seine historischen Romane haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht: Die Bände der "Henkerstochter"-Serie sind internationale Bestseller und wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Details

Verlag List
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 27.09.13
Seitenanzahl 944
ISBN 9783471350836

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Burg der Könige Hörbuch
Die Burg der Könige

**Johannes Steck liest: Oliver Pötzsch, Die Burg der Könige** Gekürzte Lesung, 8 CDs, Laufzeit ca. 601 Min. € 19,99, ISBN:   978-3-89903-876-7 Erscheinungstermin: 27. September 2013   **Johannes Steck** wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie In aller Freundschaft. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er gilt als Spezialist für Fantasy-Romane und verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Von Oliver Pötzsch hat er für Hörbuch Hamburg bereits Der Hexer und die Henkerstocher eingelesen.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags