Rezensionen zu Die Burg der Könige

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2015 – 10:22

Die Burg der Könige

1524 – Burg Trifels. Im ganzen Land toben die Bauernkriege, die Menschen hungern und die...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 18:17

burg der könige

Ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Leser von Historischen Romanen und habe auch desdhalb...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2014 – 12:47

Burgen und Kriege

1524 - Der Bauernkrieg tobt über die deutschen Lande. Die Bauern erheben sich gegen die...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 19:18

Informationsbatzen

Oliver Pötzsch: Die Burg der Könige Von Oliver Pötzsch habe ich bereits einige historische...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2014 – 17:39

Historie mit Liebe

Arno Pötzschs Roman spielt in der Zeit der blutigen Bauernkrige auf der sagenumwobenen Burg...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2013 – 12:29

Die Burg der Könige

Trifels 1524. Hinter den Mauern der trutzigen Burg wird ein Geheimnis vermutet, das für die...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2013 – 20:26

Schatzsuche

Vor einiger Zeit bin ich durch Vorablesen auf den deutschen Journalisten und Autor Oliver...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2013 – 22:01

Ein schönes Buch!

Das Buch ist wunderschön, begonnen beim Umschlag über die Kapitelüberschriften bis hin zur...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 20:29

Die Burg der Könige

Inhalt: In den Jahren 1524 - 1526 geraten Agnes, die Tochter des Burgvogtes des sagenumwobenen...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 15:39

Die Burg der Könige

Agnes, Tochter des Burgvogts der Burg Trifels, liebt eigentlich den Sohn des Schmieds - aber...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 19:35

Bauernkriege

Was ist dieses Buch? In erster Linie ein historischer Roman, aber auch ein Liebesroman, ein...

nirak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2013 – 20:53

Die Burg der Könige

  **Meine Meinung:** Im Jahre 1524 lebte auf einer Burg ein junges Fräulein mit Namen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?