Leseeindrücke zu Die grüne Bluse meiner Schwester

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2013 – 19:30

Fridas Biografie

Das Buch „Die grüne Bluse meiner Schwester“ hat mich sofort angesprochen, da es aufgrund der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2013 – 08:46

Familie

Für Frida bricht eine Welt zusammen als ihr Vater stirbt. Er war ihr Halt und Trost in der...

mareike0177
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 12:35

Fesselnd

Ich wollte nur mal kurz rein lesen, am Ende war ich mit der Leseprobe durch und wie geht es jetzt...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 22:43

blutengel63

Gleich zu Beginn wird man von dem temporeich verfassten Buch gefangen und will nur eines: Lesen,...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 21:08

Familie

Beim lesen der Probe habe ich zunächst gedacht, was hat es mit der grünen Bluse zu tun. Aber das...

mellie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 20:17

Nun ja.

Also offen gestanden bin ich bislang von dem Lesestoff nicht sehr angetan. Es ist klar, dass...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 19:19

Die grüne Bluse

In diesem interessanten Roman werden zwei unterschiedliche Schwestern beschrieben und ihr...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 16:24

Langweilig

Ich habe mich jetzt durch die Leseprobe gequählt und kann nur sagen. Sie ist so etwas von...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 13:02

Schade!

Es ist total schade, wenn sich jemand in seiner Familie nicht (oder nur im Vater) wiederfindet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?