Rezensionen zu Die Schuldlosen

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2012 – 13:19

Spannend

Alex wird frühzeitig aus der Haft gelassen. Er soll Janice Heckler ermordet haben. Er kehrt...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 18:47

Jugendliebe

Dies ist eine Geschichte über mehrere Familien in mehreren Generationen - einerseits voller...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2012 – 13:30

Die Schuldlosen

Der neue Roman von Petra Hammesfahr hat mich wieder komplett in den Bann gezogen. Die geschichte...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2012 – 16:53

Sehr empfehlenswert!

"Die Schuldlosen" war der erste Roman, den ich Petra Hammesfahr gelesen habe und es war seit...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 02:07

Die Schuldlosen

Alex Junggeburt sitzt seine Haftstrafe wegen Mordes ab. Er soll als Heranwachsender Janice...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 21:56

Was ist Schuld?!

  Was geschieht, wenn ein verurteilter Mörder frühzeitig aus der Haft entlassen wird und...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2012 – 19:39

Puzzlestücke

Eigentlich mag ich vor allem Romane, die chronologisch erzählt sind. Eigentlich mag ich vor allem...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2012 – 18:45

Schuldlos schuldig

_ **"Die Schuldlosen"** _, der neue Roman von **Petra Hammesfahr** , ist eigentlich kein Krimi,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2012 – 22:44

Die Schuldlosen

Dies war mal wieder ein typischer Hammesfahr. Habe schon sehr viele Romane von ihr gelesen. Denke...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2012 – 18:25

Wahnsinnig gut!

Nachdem ich vom letzten Buch von Frau Hammesfahr etwas enttäuscht war bin ich hier mit diesem...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2012 – 11:12

Schuldlos

######   ###### _Als Kind musste Alex Mädchenkleider, lange Haare und Schmetterlingsspangen...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2012 – 20:50

Die Schuldlosen

Der Roman von Petra Hammesfahr hat überzeugt. Die Leseprobe war schon vielversprechend wurde...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2012 – 19:04

Die Schuldlosen

„Die Schuldlosen" war mein erstes Buch von Petra Hammesfahr und es hat mich überzeugt. Ihr...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2012 – 16:49

Die Schuldlosen

Ich habe schon länger kein Buch mehr von Petra Hammesfahr gelesen, umso  gespannter war ich...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2012 – 17:50

Die Schuldlosen

Nach sechs Jahren Haft kehrt Alex nach Garsdorf zurück. Er ist verunsichert, wie wird sein Umfeld...

chani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2012 – 10:43

Die Schuldlosen

In diesem Buch geht es hauptsächlich um Alex Junggeburt. Zu Beginn des Buches liest man, wie Alex...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2012 – 19:59

Die Schuldlosen

Dieser Roman ist wieder im typischen Hammesfahr Stiel geschrieben. Für mich eher eine Familie-und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2012 – 13:31

Die Schuldlosen

Alex, ein junger Mann, hat eine mehrjährige Haftstrafe wegen Mordes verübt. Er wird aus dem Knast...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2012 – 15:31

Die Schuldlosen

Für dieses Buch gibt es nur ein Wort "TOP", ich muß sagen das ich noch nie ein Buch von Petra...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2012 – 10:10

Die Schuldlosen

Ein superspannendes Buch, in dem durch die, in die Geschichte eingebauten Rückblicke, das...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2012 – 20:22

Die Schuldlosen

2010: Alex Junggeburt ist gerade vorzeitig aus der Haft entlassen worden und begibt sich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?